Gemischter Satz

Datum/Zeit
Freitag, 31.08.2018
18:30 - 19:30

Freie Plätze
16

Veranstaltungsort
Keller der Uhlbacher Kelter , Stuttgart-Uhlbach , Uhlbacher Str. 221

Mancher meint ja, Trollinger sei kein Wein, und man könnte ihn höchstens zum Füße einreiben oder allenfalls zum Sauerbraten einlegen verwenden. Der Schwabe an sich weiß aber: die besten Sachen bleiben im Ländle. Und wo könnte man besser über die Kunst des Vierteleschlotzens philosophieren, als in einer Kelter? Warum der Wein nach Württemberg kam beantworten die Motzlöffel ebenso wie die Frage: was ist eigentlich ein „gemischter Satz“?

Technische Hinweise
Der Kellerraum ist bestuhlt.
Der Eintritt beträgt 10 Euro, es wird am Abend vor Ort kassiert.
Da die Teilnehmerzahl auf 80 Personen beschränkt ist, ist eine Anmeldung erforderlich.

Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Mit der S-Bahn S1 bis Bahnhof Obertürkheim, von dort mit dem Bus Linie 62 bis Uhlbach,
End-Haltestelle „Uhlbach“.

Anmeldung

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.